Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Das schmeckt! Der SV Wehen Wiesbaden hat mit EDEKA Georg einen neuen Partner aus der Main-Taunus-Region gewonnen. Der Lebensmittelhändler mit Hauptsitz in Idstein und Märkten in Bad Camberg, Oberursel-Hohemark, Weißkirchen, Steinbach und Bad Homburg unterstützt den SVWW ab sofort bei sozialen Engagements.
Inhaber Uwe Georg hat durch seinen Wohnort Taunusstein seit jeher eine große Nähe zum SVWW: „Wie bei den Lebensmitteln liegt mir auch beim sozialen Engagement und im Sport die Regionalität am Herzen. Daher freue ich mich, gemeinsam mit dem SVWW junge Menschen für den Sport zu begeistern und sie beispielsweise durch das Projekt Cage-Soccer zu fördern."
„Fußball ist ein weltweites Phänomen. Dabei darf man aber die Heimat nicht aus den Augen lassen, deswegen wollen wir uns besonders zu Hause in der Stadt und Region engagieren. Umso besser gelingt es, wenn man einen regional erfolgreichen Partner wie EDEKA Georg an seiner Seite hat", freut sich Markus Klepzig, Leiter Marketing & Vertrieb beim SV Wehen Wiesbaden.
Neben der Durchführung des eigenen „EDEKA Georg Cage-Soccer Cups" vergibt das Unternehmen im Zuge seiner Unterstützung auch Mitgliedschaften im SVWW Kids-Club und verlost verschiedene Cage-Soccer-Besuche für Sportvereine und soziale Einrichtungen aus der Umgebung.
Die Stärkung der Region steht bei EDEKA Georg an erster Stelle. Deshalb haben in allen Geschäften lokal erzeugte Produkte einen festen Platz. Die Lebensmittelkette unterstützt regionale und lokale Erzeuger durch die Fokussierung des Sortiments auf heimische Produkte. In den sechs Märkten der Main-Taunus Region werden mehr als 2.000 regionale Produkte von etwa 30 Lieferanten aus dem Umkreis geführt. Ob bei Obst und Gemüse, Fleisch, Wein oder Milch, im gesamten Angebot bietet EDEKA Georg dem Verbraucher die Chance, mit der persönlichen Kaufentscheidung direkt die eigene Region zu unterstützen. Mehr Infos unter: www.edeka-georg.de