Shootingstars vor den Toren Münchens
Profis |
quickpaid stärkt dem SVWW den Rücken! Die Online-Plattform quickpaid ist neuer Rückensponsor beim SV Wehen Wiesbaden und in dieser Saison auf den Trikots der Rot-Schwarzen zu sehen.
Diese neue Werbeform ist seitens des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der 3. Liga in dieser Spielzeit erstmals erlaubt. quickpaid ist eine flexible Payment-Lösung, mit der Unternehmen die Zahlungsziele von Waren und Dienstleistungen verlängern können. Mittelständische Unternehmen, Händler, Handwerk, Ärzte oder Apotheken finanzieren mittels quickpaid ihren Wareneinkauf. Diese Online-Einkaufsfinanzierung ist ein Produkt der A.B.S. Global Factoring AG, die bereits seit vielen Jahren ein treuer Partner des SVWW ist.
„Der Rücken des SVWW-Trikots bietet eine ganz besondere Möglichkeit, die Markenstärke zu fördern und passt sehr gut zu unserem Slogan „Mehr Spielraum für Ihr Wachstum!“, so Thorsten Klindworth, CEO bei A.B.S. Global Factoring. „Neben der deutschlandweiten Strahlkraft ist uns dabei auch das Standortmarketing sehr wichtig.“
Die A.B.S. Global Factoring AG in Wiesbaden ist Marktführer in Deutschland bei den konzern- und bankenunabhängigen Full Service Factoring Unternehmen und ist mit Tochtergesellschaften auch in Österreich, der Schweiz, Slowenien und Skandinavien in der Mittelstandsfinanzierung aktiv.
„Mit A.B.S. Global Factoring haben wir einen international erfolgreichen Partner für unseren Trikotrücken gewinnen können“, freut sich Markus Klepzig, Leiter Marketing und Vertrieb beim SVWW. „BRITA als Taunussteiner Unternehmen und A.B.S. Global Factoring mit Sitz in Wiesbaden sind wertige, überregionale Marken mit einem wichtigen Statement zum Standortmarketing für unseren SVWW und die Region.“