Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Der SV Wehen Wiesbaden darf zu den nächsten beiden Heimspielen gegen den 1.FC Saarbrücken und den FC Viktoria Berlin jeweils bis zu 4882 Fans in der BRITA-Arena zulassen. Die erhöhten Kapazitäten sind das Ergebnis des Austauschs der Verantwortlichen des SVWW mit den zuständigen Behörden auf der Basis der neuen Coronaverordnungen.
Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Saarbrücken läuft bereits über den SVWW-Onlineshop sowie an allen bekannten VVK-Stellen. Für die Partie gegen Berlin beginnt der Vorverkauf am kommenden Mittwoch (09. Februar) um 9 Uhr. Gästefans erhalten Tickets direkt bei ihren Vereinen. Die Tageskassen öffnen an den Spieltagen für den Heimbereich 90 Minuten vor Anpfiff.
Für diese Spiele werden die Blöcke W2, W3, die Stehplatzblöcke N6 und N7, der Rolli-Bereich und für Gästefans der Stehplatzblock S18 geöffnet. Dauerkarteninhaber mit Plätzen im Block O10 und O13 erhalten aufgrund der Blockschließung ein entsprechendes Ersatzticket in der gleichen Kategorie ihrer Dauerkarte für die Westtribüne zugesandt.
Für das Spiel gegen Viktoria Berlin werden zusätzlich auch wieder die Blöcke O10 und O13 geöffnet sein, sodass dort ansässige Dauerkarten-Inhaber zu diesem Spiel auch wieder ihre regulären Plätze nutzen können.
Um Zugang zum Stadion zu erhalten, ist beim Einlass ist ein 2G-Plus-Nachweis (Public- und Hospitality-Bereich) vorzuzeigen.
Das Tragen einer FFP2- oder einer medizinischen Maske ist auf dem gesamten Stadiongelände und an den Eingängen Pflicht. Auch auf den Sitz- und Stehplätzen gilt dauerhaft die Maskenpflicht. Lediglich zum Verzehr von Speisen und Getränken kann die Maske abgenommen werden.
Alle organisatorischen Hinweise rund um die SVWW-Heimspiele sind hier zusammengefasst.
Alle Infos zum Ticketing gibt es hier.