„Müssen unsere Stärken auf dem Platz bringen“
Profis |
Beim erstmaligen Fußballturnier der Grundschulen des Rheingau-Taunus-Kreises war der SV Wehen Wiesbaden als Mitorganisator wieder voll mit dabei. Nach dem Wiesbadener Grundschulturnier rollte nun auch für die Schülerinnen und Schüler aus 17 Grundschulen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis der Ball.
Präsentiert wurde das Turnier von SVWW-Teampartner Backhaus Schroer, der die Kids mit einem leckeren Frühstück versorgte.
In einem spannenden Endspiel setzte sich die Theißtalschule gegen die Regenbogenschule durch und trifft nun im großen Finale auf die Diesterweg-Schule aus Wiesbaden. Diese Partie wird im Vorfeld des SVWW-Heimspiels gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (19.10.) in der BRITA-Arena ausgetragen.
Während auf dem Rasen gekickt wurde, standen abseits des Platzes die beiden SVWW-Profis Manuel Schäffler und Marcel Titsch-Riviero für Autogramm- und Fotowünsche bereit.
Zur Krönung lud Backhaus Schroer alle Teilnehmer des Grundschulturniers zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim in die BRITA-Arena ein.