Shootingstars vor den Toren Münchens
Profis |
Das kann sich sehen lassen! Der SV Wehen Wiesbaden und die Werbeagentur ken adolph slaeter® haben ihre Zusammenarbeit verlängert und ausgebaut.
Bereits seit 2014 gestaltet die Wiesbadener Agentur den Außenauftritt des SVWW und war auch in dieser Saison unter anderem an der Umsetzung der „Herzrasen kann man nicht mähen“- Kampagne, der virtuellen Stadionzeitung und verschiedenen Werbeaktionen wie den Bauzaunbannern an der Westtribüne beteiligt.
„ken adolph slaeter® hat sich in den letzten Jahren als ein kreativer Partner in vielen unterschiedlichen Bereichen des Vereins erwiesen. ken adolph slaeter® ist dabei nicht nur eine zuverlässige Agentur, sondern auch ein echter Partner, der die Arbeit rund um den SVWW mit allen Mitarbeitern lebt und positive Emotionen mit ins SVWW-Netzwerk bringt.“, so Markus Klepzig, Leiter Marketing & Vertrieb beim SVWW.
Geschäftsführer Armin Stroh liegt besonders die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit dem Verein am Herzen: „Unser kommunikatives Ziel ist es, den SVWW und seine Akteure nah und erlebbar zu machen. Durch die Verlängerung können wir in der intensiven und kreativen Kooperation auch in Zukunft mit einer starken Strategie für überraschende Gestaltungvarianten und eine verlässliche Realisation sorgen.“
Seit 2003 ist ken adolph slaeter® als Lead- oder Projektagentur für zahlreiche Kunden in Wiesbaden tätig. Darüber hinaus betreut und berät die Werbeagentur auch Kunden in ganz Deutschland, der Schweiz und den USA. Dabei setzt ken adolph slaeter® auf die Verbindung von besonderem Design und neue Technologien mit verlässlicher Umsetzung und passender Beratung.
Mehr Informationen unter: www.slaeter.com