Shootingstars vor den Toren Münchens
Profis |
Der SV Wehen Wiesbaden darf einen neuen und doch altbekannten Gesundheitspartner an seiner Seite begrüßen. Radiomed, die Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin unterstützt die Mannschaftsärzte bei der medizinischen Versorgung der Profis. Die schon länger bestehende Zusammenarbeit mit dem Ärzteverbund wurde zu Saisonbeginn zu einer festen Partnerschaft erweitert.
„Wir wollen den Sport im Rhein-Main-Gebiet weiter unterstützen und freuen uns, dass wir dieses Ziel mit dem SVWW als Partner umsetzen können“, so Dr. Stefanie Bitschnau, Gesellschafterin bei Radiomed. „Wir haben feste Terminslots für die Fußballer eingerichtet und garantieren dem Club, dass die Spieler innerhalb von 24 Stunden nach einer Verletzung einen Termin bei uns bekommen“, betonen Dr. Bitschnau und ihre geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Christopher Ahlers und Dr. Matthias Troglauer.
Dass die Mannschaft von Rüdiger Rehm bei den Radiologie-Experten in besten Händen ist, weiß auch Alf Mintzel. Der Ex-Profi hat während seiner langen Karriere „nur gute Erfahrungen“ mit dem neuen Partner gemacht. „Es lief immer alles sehr schnell und professionell ab“, erinnert sich Mintzel und betont: „Als Profi ist es extrem wichtig, schnell zu wissen, was mit deinem Körper los ist. Deswegen sind wir sehr froh, Radiomed als Gesundheitspartner für uns gewonnen zu haben.“
Während bei den Rot-Schwarzen vorwiegend MRT-Untersuchungen der Extremitäten durchgeführt werden, bietet Radiomed auch alle weiteren radiologischen Leistungen vom Kopf über das Herz bis zu den Füßen an. An 9 Standorten im Rhein-Main-Gebiet mit einem kompetenten Ärzte-Team mit verschiedenen Spezialgebieten bietet die Gemeinschaftspraxis eine optimale Versorgung seiner Patienten.
Mehr Infos zum Unternehmen gibt es HIER