Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Der SV Wehen 1926 Taunusstein e.V. wird die für den 19. November geplante Mitgliederversammlung verschieben. Aufgrund der geltenden coronabedingten Einschränkungen für Veranstaltungen ist die angestrebte Umsetzung als Präsenzveranstaltung derzeit nicht möglich, daher haben Präsidium und Ehrenrat in Übereinstimmung mit der Satzung eine Verschiebung in das 3. Quartal des laufenden Geschäftsjahres (1. Quartal 2021) beschlossen.
„Der persönliche und direkte Austausch mit unseren Mitgliedern ist uns sehr wichtig, ebenso der Rahmen für die zu ehrenden Mitglieder“, so Markus Hankammer, Präsident beim SV Wehen 1926 Taunusstein e.V. „Die Mitgliederversammlung ist das höchste Organ eines Vereins und sichert nicht zuletzt das Mitwirkungsrecht eines jeden Mitglieds. Darüber hinaus können maßgebliche Richtlinien des Vereins bestimmt und die Führungsmannschaft gewählt werden. Diese Aspekte lassen sich im Rahmen einer traditionelle Präsenzveranstaltung aus unserer Sicht am besten umsetzen, deshalb bleibt es unser vorrangiges Ziel, die Mitgliederversammlung auch als solche im neuen Jahr durchführen zu können.“
Sollte aufgrund der pandemischen Lage auch innerhalb der ersten drei Monate des neuen Jahres nicht möglich sein, wird das Präsidium über eine alternative Veranstaltungsform oder einen späteren Zeitpunkt entscheiden. Bis zur Mitgliederversammlung und den dann stattfindenden Wahlen bleiben das Präsidium, der Ehrenrat und die Rechnungsprüfer im Amt.
Die Mitglieder des SV Wehen 1926 Taunusstein e.V. werden ergänzend zu dieser Mitteilung postalisch über die Verschiebung informiert.