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Der SV Wehen Wiesbaden und das Ticketunternehmen Reservix setzen ihre Partnerschaft fort. Reservix bleibt damit weiterhin Exklusivpartner der Rot-Schwarzen im Bereich Ticketing,
Die Partnerschaft wird nun bereits zum vierten Mal verlängert und beinhaltet die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des SV Wehen Wiesbaden sowie für die Zutrittskontrolle zur BRITA-Arena. Darüber hinaus wickelt der SVWW über Reservix die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen ab. Des Weiteren unterstützt Reservix den Verein in den Bereichen Ticket- und Regionalmarketing.
„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit, von der nicht nur beide Partner, sondern vor allem unsere Fans in der Brita-Arena profitieren“, äußert sich Dr. Thomas Pröckl, Geschäftsführer des SV Wehen Wiesbaden. „Gemeinsam werden wir den Digitalisierungsprozess des Vereins weiter vorantreiben. Ein Ziel ist es unter anderem, mit dem für mobile Endgeräte optimierten Onlineshop die Anzahl an ‚Mobile Tickets‘ signifikant zu steigern.“
„Auch wir freuen uns über die Fortsetzung der bereits zwölf Jahre währenden Zusammenarbeit mit dem SV Wehen Wiesbaden“, ergänzt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH. „Der SVWW und Reservix verfolgen im Bereich Digitalisierung dieselben Interessen.“
Über Reservix
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.