Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Der SV Wehen Wiesbaden unterliegt in einem Testspiel während der Länderspielpause dem Zweitligisten SV Elversberg deutlich mit 1:5 (0:4).
Auf dem Halberg gingen die Gäste durch Tore von Lukas Petkov (12.), Filimon Gerezgiher (15.) und Doppelpacker Muhammed Damar (22., 39.) bereits vor dem Pausenpfiff mit 4:0 in Führung. Zwölf Minuten vor dem Ende verkürzte Moritz Flotho zum zwischenzeitlichen 1:4, ehe ein Eigentor von SVWW-Keeper Noah Brdar den 1:5-Endstand herstellte (84.).
„Mit der ersten Halbzeit können wir nicht zufrieden sein. Es hat uns an Disziplin, Schärfe sowie Intensität gefehlt und Basics wie das Absichern der Tiefe und das Unterstützen des Mitspielers haben nicht funktioniert“, so SVWW-Cheftrainer Nils Döring. „In Durchgang zwei hat die Mannschaft dann gezeigt, was sie in der Lage ist zu leisten. Wir haben gut gespielt und hätten zumindest die zweiten 45 Minuten gewinnen müssen.“
SVWW: Lyska (71. Brdar) – Wegmann (71. Mockenhaupt), Hübner (71. Luckeneder), Janitzek – Goppel (46. Kaya), Taffertshofer (46. Fechner), Kiomourtzoglou (46. Jacobsen), Rieble (71. Greilinger) – Farouk (71. Bätzner), Wohlers – Agrafiotis (46. Flotho)