ERGEBNISSE DES SVWW-NACHWUCHS
Nachwuchs |
Die U19 des SV Wehen Wiesbaden hat am 12. Spieltag der A-Junioren Hessenliga einen Sieg im Spitzenspiel eingefahren. Bei den drittplatzierten Kickers Offenbach kamen die Rot-Schwarzen zu einem spektakulären 7:3-Erfolg (4:0).
Für den SVWW trafen Viktor Grbic (11.), Viererpacker Robin Rosenberger (27., 39., 43., 68.), Georgios Makridis (47.) und Tijan Löwenkamp (83., Eigentor).
Nach elf Spielen belegt die rot-schwarze U19 den zweiten Tabellenplatz mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 48:20.
„Wir haben eine starke Reaktion gezeigt auf die Niederlage am letzten Spieltag. Auf schwierigem Untergrund mussten wir unsere Spielweise etwas anpassen, sind damit jedoch sehr gut zurechtgekommen und gehen verdient mit einer 4:0-Führung in die Halbzeitpause“, so U19-Trainer Sandro Stuppia. „Im zweiten Abschnitt hat die letzte Konsequenz in der Offensive und in der Defensive etwas gefehlt. Von den Gegentoren haben wir uns allerdings nicht beeindrucken lassen und jeweils direkt im Anschluss selbst nochmal zugeschlagen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leistung.“
Im letzten Heimspiel vor der Winterpause empfängt der SVWW am kommenden Samstag (03.12.) die SF BG Marburg. Anpfiff auf dem Halberg ist dann um 17 Uhr.