Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Die U19 des SV Wehen Wiesbaden trennt sich am 3. Spieltag der Hessenliga mit einem 1:1-Unentschieden beim bis dato zweimal siegreichen 1. FC-TSG Königstein.
Den frühen Rückstand nach acht Minuten konnte Hussein Mahamud Hasan (45.) kurz vor der Halbzeitpause für den SVWW egalisieren.
Nach dem dritten Spieltag stehen die Rot-Schwarzen mit vier Punkten auf dem 9. Tabellenplatz.
„In den ersten 15 Minuten sind wir von der Spielweise des Gegners ein bisschen überrascht worden und durch eine einstudierte Eckballvariante in Rückstand geraten. Daran hatten wir kurz zu knabbern. Anschließend haben wir jedoch gut in die Partie gefunden, die Zweikämpfe angenommen, uns Torchancen erspielt und verdient den Ausgleich erzielt.“, so U19-Trainer Christian Mollocher. „In der zweiten Halbzeit hatten wir noch einen Pfostentreffer und zwei, drei Abschlüsse aus sieben Metern, die wir über das Tor hauen. Der nächste Schritt wird sein, diese Torchancen in etwas Zählbares umzumünzen.“
Ihre nächste Partie tragen die Rot-Schwarzen am kommenden Samstag (23. September) gegen den KSV Baunatal aus. Anpfiff auf dem Halberg ist um 12 Uhr.