Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Drei Spiele, drei Siege! Die U19 des SV Wehen Wiesbaden siegt am 18. Spieltag der A-Junioren Hessenliga bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz deutlich mit 6:2 (3:1) und feiert damit zum Abschluss der Englischen Woche den dritten Sieg binnen sieben Tagen.
Die Tore für den SVWW erzielten Doppelpacker Semih Oyar (1., 44.) sowie Aid Sulejmani (32.), Leo Yan Djialeu Deula (46.), Robin Rosenberger (80.) und Can Ay (83.)
Mit nun 49 Punkten aus 18 Spielen und einem Torverhältnis von 89:27 belegen die Rot-Schwarzen weiterhin den ersten Tabellenplatz.
„Wir hatten nach dem Führungstor in der ersten Minute gleich mehrmals die Chance, um direkt nachzulegen. Trotz des Ausgleichs in der 17. Minute sind wir anschließend souverän geblieben und haben unser Spiel durchgezogen“, so U19-Trainer Sandro Stuppia. „Woran wir weiterhin arbeiten müssen, ist unsere Torchancenverwertung. Da müssen wir noch gieriger sein. Insgesamt sind wir zufrieden mit der Englischen Woche, die unsere Jungs auch viel Kraft gekostet hat.“
Am kommenden Samstag (15. April) fordert der SVWW dann den Karbener SV. Anpfiff auf dem Halberg ist um 17 Uhr.