Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Deutlicher Kantersieg! Die U19 des SV Wehen Wiesbaden hat am 17. Spieltag der A-Junioren Hessenliga gegen den FC Bayern Alzenau mit 8:2 (3:1) gewonnen.
Auf dem Halberg erzielten für die Rot-Schwarzen Boby Bossu (17., 55.), Semih Oyar (21., 53., 73.), Viktor Grbic (33.), Aid Sulejmani (47.) und Timucin Yüksel (86.) die Tore.
Nach 16 Spielen belegt der SVWW weiterhin den ersten Tabellenplatz mit nun 43 Punkten bei einem Torverhältnis von 81:25. Durch die 2:3-Niederlage des zweitplatzierten FSV Frankfurt bei Rot-Weiss FFM haben die Rot-Schwarzen nun den Vorsprung auf Rang zwei auf drei Punkte ausgebaut.
„Wir haben trotz vieler Ausfälle unsere Aufgabe erfüllt, darüber sind wir sehr glücklich“, so SVWW-Trainer Sandro Stuppia. „Jetzt probieren wir in der kommenden Zeit unsere Spieler wieder fit zu bekommen und dann hoffe ich, dass wir in Richtung April wieder alle Mann an Bord haben.“
Am kommenden Samstag (25. März) ist die rot-schwarze U19 dann in der 3. Runde des Hessenpokals bei der SG Orlen gefordert. Anpfiff ist um 18 Uhr.