Greilinger: „Hätten platzierter schießen können“
Profis |
Die U19 des SV Wehen Wiesbaden hat im Nachholspiel des 11. Spieltags der A-Junioren Hessenliga gegen die TS Ober-Roden einen 2:0-Sieg (1:0) eingefahren.
Auf dem Halberg brachte Robin Rosenberger (26.) den SVWW unter Flutlicht auf die Siegerstraße. Bobby Bossu (90.) markierte kurz vor dem Schlusspfiff den Endstand.
Damit grüßt die U19 der Rot-Schwarzen nach 17 Spielen weiterhin von der Tabellenspitze mit nun 46 Punkten und einem Torverhältnis von 83:25.
„Wir haben es bis zum 1:0 richtig gut gemacht. Anschließend wurden wir allerdings zu nachlässig und haben etwas den Faden verloren“, so U19-Trainer Sandro Stuppia. „In der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zugelassen, es aber verpasst, unsere Chancen in Tore umzumünzen. Darum war es auch bis zum Schluss ein enges Spiel gegen einen Gegner, der alles reingeworfen hat. Ich bin dennoch stolz auf unsere Jungs, denn es war definitiv kein leichtes Spiel. Nun gilt unsere volle Konzentration der nächsten Partie, ehe dann die Osterpause ansteht.“
Weiter geht es für den SVWW am kommenden Sonntag (2. April, 12:30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.